Umfrage: Welcher Bodenbelag soll es sein?

Im letzten Jahr haben wir langsam Schritt für Schritt unseren Flur saniert. Nun fehlt nur noch der Boden und die Holzmöbel,die wir selber bauen möchten und natürlich die Dekoration. 

Aber zuerst geht es jetzt um den Boden. Wir haben uns für einen Vinylboden zum Kleben in Landhausdielen-Optik entschieden. Wegen der Hunde brauchen wir einen beanspruchbaren Bodenbelag.

Nun kommen wir aber zu den beiden Böden,die bei uns zur Auswahl stehen. Wir können uns einfach nicht entscheiden.

Variante 1

Oder Variante 2

Welcher Boden ist euer Favorit?

Variante 1 oder Variante 2?

Wir sind auf eure Meinung gespannt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s