Hallo Welt!

Ab heute startet unser Blog „Mit Hammer und Flex zum Traumbauernhaus“. Im August 2014 haben wir unseren Traum verwirklicht und uns ein altes Bauernhaus gekauft. Jetzt ist allerdings noch viel an Haus, Hof und Garten zu tun um unser Traumbauernhaus zu erschaffen. Wir planen den Grossteil in Eigenleistung zu bewerkstelligen. Auf diese Reise wollen wir euch mitnehmen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Tipps. Viel Spass dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s